Prof. Dr. Jannika Mattes

Ammerländer Heerstr. 114-118
26129 Oldenburg

Projektförderung

Zur Fortsetzung gemeinsamer Arbeiten haben Camilla Chlebna (jetzt Christian-Albrechts-Universität zu Kiel) und Jannika Mattes Förderung im Rahmen der Ausschreibung „Impuls Forschung“ des Verbund Norddeutscher Universitäten beantragt und bewilligt bekommen. Beide freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit, in der auf existierende Vorarbeiten aus dem Projekt REENEA aufgebaut werden soll und weiterhin die sozialen Dynamiken des regionalen Energiewandels von zentralem Interesse sind.